easyRAUM 3D Service


3D Location visualization

The first impression counts: With a professionally created 3D visualization of your venue you have a genuine competitive advantage. Use the longstanding expertise of our 3D designers, architects and modelers. In the last years, the 3D visualization of event venues has become our core business: Already 80 renowned congress centers, hotels and venues of varying complexity have been visualized by us.  

Creation 3D films

We prepare high-end animation and image films for your venue or event. With a 3D film you take your customers or planning partners – even before the event has started – with you in your virtual world of the venue. See what impression your venue, event hall or room make on your customers and conceive an excellent decision-making reliability before the realization.

Personalized 3D object libraries

Beyond the 10.000 containing objects of the easyRAUMpro library we offer you the preparation of a personalized object library. There you can get 3D objects adapted and designed to your personal needs to give you a picture of your venue as realistically and detailed as possible.

Renderings in high-quality

3D cutaway model/ isometric cuts

3D object modelling

News

Try for free!

X
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

easyRAUM 3D Service


3D Location Visualisierung

Der erste Eindruck zählt: Mit einer professionell erstellten 3D Visualisierung Ihrer Location haben Sie einen echten Wettbewerbsvorteil. Nutzen Sie die langjährige Erfahrung unserer 3D Designer, Architekten und Modellierer. In den vergangenen Jahren ist die 3D Visualisierung von Veranstaltungshäusern unser Kerngeschäft geworden: Bereits über 80 renommierte Kongresshäuser, Hotels und Event-Locations mit unterschiedlichster Komplexität wurden bereits von uns visualisiert.

Erstellung von 3D Filmen

Wir erstellen Ihnen High-End Animations- und Imagefilme Ihrer Location oder Ihrem Event. Mit einem 3D Film nehmen Sie Ihre Kunden oder Planungspartner – noch bevor das Event stattfindet – mit in die virtuelle Welt der Veranstaltung. Sehen Sie, wie Ihre Location, Ihre Veranstaltungshalle oder Ihr Raum auf Ihren Kunden und seine Gäste wirken wird und so eine hervorragende Entscheidungssicherheit noch vor der Realisierung geschaffen wird.

Personalisierte 3D-Objektbibliothek

Über die bereits enthaltenen 10.000 Objekte der easyRAUMpro Bibliothek hinaus bieten wir Ihnen die Erstellung einer personalisierten Objektbibliothek an. Dort enthalten sind individuell auf Sie abgestimmte und konzipierte 3D-Objekte, um Ihnen ein möglichst realistisches und detailgetreues Bild Ihrer Location zu ermöglichen.

Renderings in highend Auflösung

3D Schnittmodell/Isometrische Schnitte

3D Objekt Modellierung

News

Hier Testen

X






Nehmen Sie sich 20 Min. Zeit für eine kurze Online-Einweisung und einen optimalen Start in Ihre Testphase.
Nach Zusendung Ihrer Registrierung kontaktieren wir Sie innerhalb von 24 Stunden!